Re: Federbein reparieren


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Patrick Christian am 03 November, 2003 um 20:34:54

Antwort auf: Re: Federbein reparieren von Markus G. am 03 November, 2003 um 18:14:01:

Könnte es vielleicht sein, das Du ein Koni Federbein bei Dir liegen hast?
Koni´s gab es in verschiedenen Längen und Härtestufen, außerdem sind Koni´s seit jeher
reparabel.

Patrick


: Wenn man das nicht reparieren kann, wie ist es dann möglich, dass ich im Keller ein Original-Federbein mit verlängerter Feder und Kolbenstange und mit anderem Öl befüllt liegen habe. Verlängerung ca. 2 cm. Da ich es vor ewigen Zeiten gebraucht als Ersatz (falls das Öhlins mal im Urlaub ist) gekauft habe, kann ich über die Herkunft nix sagen, aber es muss ja mal jemand umgeändert haben.

: Grüße
: Markus G.




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]