Bremsscheiben R100GS in Originalabmessung


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Luhs am 02 November, 2003 um 20:13:47:

Hallo Kuhtreiber!

leider brauche ich für das Gespann neue Bremsscheiben für vorne (Doppelscheibe - ich gönns mir halt).

Es müssen Scheiben in Originalabmessung sein (285 mm - wegen 15 Zoll Vorderrad - mehr Platz ist halt nicht) und nach Möglichkeit kein Guß sondern dieser nett anzuschauende rostfreie Stahl...

Soweit ich mich erinnere kosten die Original-Scheiben beim Freundlichen knappe 240 € pro Stück.

Gibt es dazu irgendwelche günstigeren Alternativen? Auch im Austausch? Zur Not auch nicht schwimmend sondern starr?

Guten Start in die nächste Woche und
Gruß aus Bonn
Ralf


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]