Doppelzündung Eigenbau


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von hansi am 29 November, 2002 um 14:46:49:

Hallo!

Will mir meine DZ selber aufbauen. Hätte dazu noch ein paar Fragen.

Hallgeber mit entsprechender Änderung hab ich schon, zwei Zündspulen mit den richtigen Werten ebenfalls.
Habe zwei identische, originale Steuergeräte samt Kühlkörper von der GS. Eigentlich müsste ich die doch nur Parallel an die Hallgeberdose hängen, und dann die zwei Zündspulen dran, oder?
Gibts sonst noch was zu beachten?

Und noch eine Frage zur Kerzenbohrung: Da ich überwiegend im Gelände unterwegs bin, will ich möglichst kleine/kurze Kerzen unterbringen (sonst steht das Alles unten über und bleibt im Dreck hängen). Welche Kerzengewinde habt ihr drin bzw. was verwendet Q-tech etc.

Danke im Voraus, Gruß Hansi



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]