Re: Frage an die Spezialisten


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Matthias (NS) am 29 November, 2002 um 10:34:31:

Antwort auf: Frage an die Spezialisten von Heinz am 28 November, 2002 um 19:56:43:

Heinz

ein Aspekt, der gerne vergessen wird, ist der Bastelspass, sprich "Verbesserungsreiz". Wenn Du, so wie ich und andere hier im Forum, hin und wieder mal gerne schraubst, dann ist es eigentlich schoener, sich ein einfaches Mopped zu kaufen, und das nach und nach mit guten Teilen aufzuruesten. So gibt man das ganze Geld nicht auf einmal aus und hat alle paar Monate oder so "ein neues Mopped". Mir macht das Freude. Im Kontrast dazu liebaeugelst Du gerade mit einer Maschine an der _alles_ gemacht zu sein scheint; was machst Du wenn der Honeymoon vorbei ist?

Nur ein Gedanke.

Matthias
(wieder down under)

: Hallo,
: würde gern mal die Meinung von Euch hören.
: Ich liebäuge mit einer komplett neu aufgebauten 100 GS. Ich zähl mal ein Teil der Arbeiten auf: 1043 HPN Motor, DZ, leichte Pleuel, Titan usw. Motor wurde von Lottmann aufgebaut (Kosten allein Motor = 13.000 DM), Getriebe komplett überholt, langer 5., Vergaser überholt, WP Upsidedown 300 mm, Öhlins hinten, Doppelscheibe, teilweise neue PD Verkleidung, Neuer Auspuff, neue Lackierung wie Classic, und und noch viele andere Dinge. Seit dem Neuaufbau ist sie genau 90 km gelaufen. Sie steht wircklich da wie Ladenneu.
: Preisvorstellung 9.000 €. Was haltet ihr davon, ich steh vor der Entscheidung, ob ich meine 1150 GS verkaufe und die "Alte" nehme. Mich würden nur Eure Meinungen interessieren.
: Gruß Heinz




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]