Re: Namensvetter


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von kai haubold am 28 November, 2002 um 13:57:49:

Antwort auf: Re: Namensvetter von Matthias Haubold am 28 November, 2002 um 11:48:39:

: : Wieso denn exotisch, bei uns in der Familie gibt es eine Menge Leute mit diesem Namen... ;-)

: Hallo Kai,

: bei uns ist der Name schon wieder fast ausgestorben: ich habe nur Schwestern und Cousinen, und auch sonst trifft man so gut wie
: nie jemanden mit diesem Nachnamen (zumindest in
: Hessen und Bayern). In Sachsen (von wo mein Groß-
: vater herkommt) mag das vielleicht anders sein....

: Viele Grüße,
: Matthias

Aus Sachsen... Hm, ist ja komisch, der Name kommt in unserer Familie nämlich ursprünglich auch aus Sachsen. Der Vater meines Opas (nie gekannt) hat da auch wohl mal einen Stadtteil gegründet (bei Mittweida). Mein Opa ist allerdings irgendwann in den 20ern nach HB gekommen.
Und dann... aber eigentlich ist das hier ein Forum für Boxerfahrer... ;-). Naja witzig war es trotzdem.
Gruss Kai


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]