Re: CO2


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Detlev am 27 November, 2002 um 17:05:35

Antwort auf: Re: CO2 von Froschkönig am 26 November, 2002 um 21:34:27:

Zeit und Enthusiasmus habe ich wahrlich genug aufgebracht (zudem Geld investiert). Nachdem ich mit den BOEHM-Uhren nicht klarkam, habe ich mir sogar eine - im Prinzip - sehr gut funzionierende Konstruktion auf Schlauchwaagenprinzip gebaut. Auch, wenn dann nach der Theorie alles rund laufen müsste, tat's das in der Praxis nie. Darauf dann zum Hinterhofschrauber um die Ecke, der schloss sein CO2-Gerät an - fünf Minuten später schnurrte es nur so (was im Übrigen auch zeigte, dass es nicht an irgendwelchen defekten Dichtungen etc. lag). Und dann sah ich eben bei Scheuerlein einen digitalen CO2-Tester für 125,- Euros. Was ja dann, wenn es wirklich etwas brächte, nicht sooo weit von einem Marken-Sychronuhrsatz entfernt wäre.
Mangelnder Enthusiasmus! Tss, tss, ts ...

Gruß
Detlev


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]