nix mehr köln?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von rainer-r am 25 November, 2002 um 21:28:09:

Antwort auf: Re: Doppelscheibe an 92er GS von Bernd Bauer am 25 November, 2002 um 19:21:31:

Hallo Bernd,
bist du umgezogen?

Gruss vom Rhein weiter unten

Rainer(MZ)

: Hallo Jochen,

: : Außerdem noch eine Frage zur Bremsleitung für die 2. Scheibe. Ich würde am liebsten eine Leitung, ähnlich z.B. der R100RT, von der Bohrung des Entlüftungsnippels am inneren rechten Bremszylinder nach links führen. Den Zylinder entlüftet man dann über den linken mit. Gibt es Gründe, die gegen diese Lösung sprechen und mir noch nicht eingefallen sind ?

: Nö ich habe es genau so gemacht und das funktioniert wunderbar. Bei den Leitungen gibt es übrigens zwei verschiedene Versionen, eine läuft über und die andere unter dem (tiefen) Schutzblech. Bei der hohen Leitung muß man allerdings zwei zusätzliche Löcher in den Kotflügel bohren...
: Deshalb habe ich mich für die tiefe Variante entschieden.

: Gruesse aus Koblenz
: Bernd Bauer





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]