Re: HPN-Treffen 2003


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Joerg am 25 November, 2002 um 12:50:13:

Antwort auf: Re: HPN-Treffen 2003 von Klemens am 20 November, 2002 um 15:38:24:

Hei auch,

: : die Rückfahrt mit Dir war nett, warum nicht das nächste Mal die Hinfahrt... vielleicht können wir Jörg ja überreden, Lausanne/Münster lag ja in diesem Jahr auch so gerade auf dem Weg nach Freiburg...:-)))
: : (aber nur, wenn es wieder eine kleine Extrarunde im Gelände gibt...)

: : Viele liebe Grüße

: : petra

:
: Hi Petra,
: ich würde mich sehr freuen, eine Dreckrunde irgendwo zwischendurch werden wir gewiss wieder einlegen. Vieleicht sollte ich mir sinnvollerweise mal einen Satz TKC oder ähnliches Reifenmaterial anschaffen.....

Wieso TKC ... letztes Jahr hatten wir das auch mit Enduro 4 geschafft (ich war danach aber auch geschafft). Wie saagte doch diese nette aeltere Dame so schoen: "Naaah, wenns do long fohrn, fohrn's sich den Oarsch uff" ... Nur das mit dem schnellen Durchfaedeln zwischen Mauer und Bus, das lassen wir dann doch lieber sein :-)

Elsass haette ausserdem den Vorteil, dass ich nicht unbedingt auf Germanisch umschalten muesste ... :-)

Muhgruss aus Lausanne,
wo die Kuh im Regen steht ...

- Joerg





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]