Re: Hinterrad Einspeichung


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von kai am 25 November, 2002 um 11:26:14

Antwort auf: Re: Hinterrad Einspeichung von Stephan am 25 November, 2002 um 10:52:16:

: : Hallo, und noch eine Frage:
: : Weiss jemand ob das Hinterrad einer R100R anders (aussermittig) eingespeicht ist, als das sonst identische Hinterrad der R100GS? Hintergrund: Die R100R ist ab Werk mit 140er Reifen bestückt; die GS mit ´nem 130er. Bei der GS kann ein 140er schon mal an der Paralever-Schwinge scheuern (passiert bei Stollenreifen eigentlich immer).
: : Gruss Kai

: Hi Kai, :-)

: R 100 R - Hinterrad ist um 5 mm weiter nach links gespeicht. Dass macht Dir aber auch die Fa. Bikes & Wheels in Bremen mit Deiner R 100 GS Felge.

: q-treiber-Grüße
: Stephan

Hallo Stephan,
danke für die Info. Also nach Bremen brauche ich nicht (obwohl ich da oft bin), den ich hab´so eine Felge von einer R100R.
Weißt du ob mit diesen zusätzlichen 5mm ein 140er Stollen (Desert, TKC, T61) paßt ohne zu schleifen.
Und weißt du ob die R100R Felgen irgendwie besonders gekennzeichnet sind?
Gruss Kai




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]