Re: Rahmen und Gabelbrücken R100GS und R - Gleich?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Luhs am 24 November, 2002 um 11:00:03:

Antwort auf: Re: Rahmen und Gabelbrücken R100GS und R - Gleich? von oelzeug am 23 November, 2002 um 23:20:49:

Hm,

schade, es hätte so einfach sein können.

Ich möchte aus meiner Unfall-GS ein Gespann bauen. Weil ich damit nicht in den Dreck will, brauche ich also auch keine Enduro-mäßige Bodenfreiheit.

Deshalb war die Überlegung, daß Moped hinten mit einem entsprechenden Federbein für die R100R tiefer zu legen und vorne das gleiche für die Schwinggabel.

Jetzt stellt sich natürlich die Frage nach der Geometrie...

O.k. ich glaub ich wende mich mal an Motek...

Gruß
Ralf


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]