Re: In GS ist der Typ D6RA15


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Bernd am 22 November, 2002 um 21:56:24

Antwort auf: Re: In GS ist der Typ D6RA15 von JFK am 22 November, 2002 um 10:09:58:

: Sie sind wie du vermutest nicht vom Himmel gefallen, aber sehr wahrscheinlich vom LKW ***grins***
Nein, wir haben diese mit 2000 anderen Anlassern gekauft,sind neu und nicht vom LKW gefallen.Grüsse Bernd
: Gruss JFK
: der sich auch schon die ganze Zeit wundert, wie jemand "eine ganze Menge" anbietet und keinen Plan hat wofür die gut sind

: : aha, dann schau eventuell parallel auch mal im boxerforum, da kann dir eher jemand weiter helfen, hier im heiligen kuhforum tummeln sich überwiegend 2V-fahrer. wir q-deppen können mit den dingern nichts anfangen. wo sind die eigentlich her, sowas fällt doch nicht vom himmel, es sollte doch eigentlich klar sein, wo die kostbaren teile rein gehören?
: : muhgruss stefan
: : : : Hallo Bernd,
: : : : ich habe nach dem letzten anlassersterben aus meiner gs den valeo typ D6RA15 rausgefischt. das sollte dann wohl der standard-valeo für r80 und r100 motoren sein. ich hoffe das hilft Dir weiter.
: : : : Muhgruss stefan

: : : : : : Hallo Bernd,
: : : : : : Du schluderst so, dass es weh tut; versuch es doch bitte mal mit ganzen Sätzen, klar und logisch formuliert.
: : : : : : danke,
: : : : : : muhgruss stefan

: : : : : : : Biete Anlasser Valeo D 6 RA 55 für BMW Motorrad an.Ware ist neu und braucht kein Altteil zurück. Frage wo paßt dieser Anlasser genau rein.

: : : : : also, wir haben neue anlasser d6ra55 sollen für bmw motorräder passen,weiß leider nicht welches(e) modelle,kannst mir da irgendwie weiterhelfen. grüsse bernd

: : : hallo stefan
: : : den d6ra15 kenn ich ,d6ra55 ist das spiegelbild davon,also vom anbauflansch genau anderrum,sollte eigentlich ich hab info für 1110 rs passen, aber ich kenne diese nicht. evtl. kennt jemannd diesen spiegelbild anderen starter, ich hab davon eine menge.danke grüsse bernd




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]