BMW "Tacho-Nullstell-Gummi"


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von kai haubold am 22 November, 2002 um 09:48:10

Hallo,
hat jemand einen Tipp, was man bei porösem oder schon ganz zerbröseltem Gummi des Tachonullstellers (weiss nicht wie man das Teil sonst bezeichnet) machen kann.
Motometer hat mich an eine Firma verwiesen, die den Support der Tachos macht. Die meinten aber recht kurz und unfreundlich ..."gibt dafür keine Gummis mehr..."
Ist schon zielmich blöde, wenn wegen so einem Pfennigartikel nach kurzer Zeit Wasser in den Tacho
läuft und der ständig beschlagen ist und dann irgendwann ganz hin ist!
Gruss Kai


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]