In GS ist der Typ D6RA15


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von stefan am 21 November, 2002 um 20:48:14:

Antwort auf: Re: aua ... von Bernd am 20 November, 2002 um 20:50:11:

Hallo Bernd,
ich habe nach dem letzten anlassersterben aus meiner gs den valeo typ D6RA15 rausgefischt. das sollte dann wohl der standard-valeo für r80 und r100 motoren sein. ich hoffe das hilft Dir weiter.
Muhgruss stefan

: : Hallo Bernd,
: : Du schluderst so, dass es weh tut; versuch es doch bitte mal mit ganzen Sätzen, klar und logisch formuliert.
: : danke,
: : muhgruss stefan

: : : Biete Anlasser Valeo D 6 RA 55 für BMW Motorrad an.Ware ist neu und braucht kein Altteil zurück. Frage wo paßt dieser Anlasser genau rein.

: also, wir haben neue anlasser d6ra55 sollen für bmw motorräder passen,weiß leider nicht welches(e) modelle,kannst mir da irgendwie weiterhelfen. grüsse bernd




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]