Re: "Tankpads" auffrischen


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Stephan am 21 November, 2002 um 10:59:20

Antwort auf: "Tankpads" auffrischen von Matra am 20 November, 2002 um 23:33:46:

: Hallo,
: Auch meine Kuh ist eitel. Deshalb soll ich fragen:Womit frischt ihr die Kunststoff???oberfläche der Tankschützer an Euren P-D Tanks auf. Freue mich über zweckdienliche Hinweise:
: Haarsprai oder Wachs oder etwa Erdal Bodenglänzer oder,oder...? Praktische Erfahrungswerte mit dem "Zeug" (Hose mit hartnäckig "gefleckten" Knien - so in der Art)???
: Nette Grüße aus Luxemburg
: Matra

Hi Matra,

für Kunststoffe nehme ich bei schweren Fällen "Amor all". Das ist so´n zeugs, das auch alte Kunststoffe wieder auffrischt. Oberfläche ist aber wie schon erwähnt etwas glatt und keinesfalls "Griff-freundlich".

q-treiber-Grüße
Stephan



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]