Re: Die Kuh bockt!!!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von joexeler am 20 November, 2002 um 15:01:27

Antwort auf: Die Kuh bockt!!! von Bruchpilot am 19 November, 2002 um 12:44:03:

: Hallo liebe Kuhtäter,

: ich habe ein Problem mit einer R 80G/S. Sie bockt manchmal, und zwar so heftig, als ob man eine Vollbremsung machen würde. Es ähnelt einem Rodeoritt, ich habe dann den Eindruck, sie will mich abwerfen. Lässt man das Gas stehen, dann
: macht sie das 4-5 mal und dann ist es wieder o.k.. Es scheint so, als ob sie das immer dann tut, wenn sie noch nicht knallheiss aber auch nicht mehr kalt ist!
: Ich persönlich schliesse Luft- und Benzinzufuhr aus, da es wie gesagt so heftig ist, als ob sie kein Zündstrom mehr bekommt.
: Zündspule ist reltiv neu.
: Was kann es sein, Hallgeber, Zündsteuergerät?
: Danke für eure Hilfe!

: Q-Gruß
: Quax

Hallo, ich hatte ein ähnliches Problem und mit mehrfach in der Fremde liegengeblieben. Es war ein durchgescheuertes Kabel zum Drehzahlmesser (im Cockpit) schuld, der Drehzahlmesser wir von der Zündung mit Impulsen versorgt, bei Kabelkontakt folglich Zündaussetzer.


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]