Wer kennt die BMW Filme von...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von kixta am 19 November, 2002 um 16:45:37

Hallo BMW-Fans!

Die meisten von Euch kennen sicher schon die spitzen Filme von BMW USA im Internet (jetzt auch mit 2 neuen Z4 Filmen).
Darüber schreibe ich gerade meine Diplomarbeit an der Uni Göttingen. Für eine Umfrage brauche ich noch viele Freiwillige, die BMW klasse finden, und sich die echt spannenden Videos (der beste ist sicherlich "STAR" mit Madonna als Haupt-Act) noch einmal ansehen möchten.
Danach müsstet Ihr anonym noch einige Fragen beantworten, die sich aber sehr schnell durchclicken lassen. Aber schaut doch selbst einfach mal vorbei!
Zur BMW Umfrage geht's über folgende URL:

http://134.76.42.29/Umfrage%20Streaming/Intro.html

Ich hoffe auf Eure Unterstützung, da meine Umfrage nur noch kurze Zeit läuft und ich noch eine ganze Menge BMW Fans brauche!
Danke für's Mitmachen
Jens


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]