Re: Die Kuh bockt!!!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von stefan am 19 November, 2002 um 16:44:28:

Antwort auf: Re: Die Kuh bockt!!! von Bruchpilot am 19 November, 2002 um 16:23:53:

hallo bruchpilot, ich würde zunächst mal alle relevanten elektrischen verbindungen, angefangen von der batterie und der masse am getriebe, bis zu den kerzensteckern prüfen/lösen und wieder fest. kann auch sein, das ein kabel gebrochen ist, kann auch ein vibrationsproblem z.B im zündschloßschalter sein. muhgruss stefan
: Hallo liebe Kuhtäter,

: es ist seit ca. 1 Jahr eine neue Zündspüle drin (also keine Graue). Vergaserprobleme schliesse ich selber aus, weil die Kuh vom Beschleunigen schlagartig ins Motorbremsen geht, als würde man den Motor ausmachen. Das Problem an der ganzen Sache ist leider, dass das Rodeoreiten nur ab und zu auftritt, daher tue ich mir auch schwer, mit einem Messgerät die entsprechenden Teile durchzumessen, da ich dann ja wahrscheinlich den Fehler garnicht finden werde, oder?

: Q-Gruß
: Quax

:
: : Hallo liebe Kuhtäter,

: : ich habe ein Problem mit einer R 80G/S. Sie bockt manchmal, und zwar so heftig, als ob man eine Vollbremsung machen würde. Es ähnelt einem Rodeoritt, ich habe dann den Eindruck, sie will mich abwerfen. Lässt man das Gas stehen, dann
: : macht sie das 4-5 mal und dann ist es wieder o.k.. Es scheint so, als ob sie das immer dann tut, wenn sie noch nicht knallheiss aber auch nicht mehr kalt ist!
: : Ich persönlich schliesse Luft- und Benzinzufuhr aus, da es wie gesagt so heftig ist, als ob sie kein Zündstrom mehr bekommt.
: : Zündspule ist reltiv neu.
: : Was kann es sein, Hallgeber, Zündsteuergerät?
: : Danke für eure Hilfe!

: : Q-Gruß
: : Quax




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]