Re: Die Kuh bockt!!!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Alex am 19 November, 2002 um 14:14:44:

Antwort auf: Die Kuh bockt!!! von Bruchpilot am 19 November, 2002 um 12:44:03:

Hi,

ich hatte auch mal Rodeoreiten-Probleme, bei meiner Q lags damals an den Vergasern. Und zwar hat sich die kleine Blechscheibe auf dem Deckel des Membrans etwas gelöst, so daß Dreck und sonstiges Gelumpe eindringen konnte. Der Schieber vom Vergaser ist somit sehr schwergängig gelaufen und erst bei stärkerem Unterdruck schlagartig nach oben gegangen => Rodeoreiten . Nach reinigen des Vergasers und verbördeln der Blechscheibe mit anschließendem abdichten einer Silikonvergußmaße (Elektronikbedarf) war dann alles wieder gut :-).
Wäre bei deiner Q auch eine Fehlermöglichkeit,

Gruß Alex


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]