Tausche GS-Sitzbank gegen G/S-Sitzbank


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Martin am 17 November, 2002 um 17:26:27

Hallo, beim Einwintern und Garageaufräumen habe ich noch eine abgepolsterte rote Sitzbank für eine GS gefunden, habe ich damals beim Kauf meiner Kuh dazubekommen. Das Ding sieht ziemlich scheußlich aus, insbesondere ist der Schaumstoffkern etwas "hubbelig" unter dem intakten Bezug, der keine Original-BMW-Farbe hat. Im Wesentlichen kann man von dem Ding die Bodenplatte noch brauchen, die Nase, die unter den Tank geht und häufig bricht ist noch ok. Ich würde das Ding gerne gegen eine ebenfalls gerne schlechte Sitzbank einer G/S tauschen, die auch eine intakte Bodenplatte hat, auf der ich mir dann die Bank nach meinen Vorstellungen neu machen lasse, denn ich fahre meine GS häufig mit dem G/S-Heckrahmen. Bei Interesse bitte email, ich schicke auch gerne Fotos von der Bank.


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]