verkaufe Teile für Cockpitumbau


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Martin am 17 November, 2002 um 15:49:48

Holla,
nachdem ich nun einiges getestet habe, bleiben ein paar Teile übrig die ich nun verkaufe:
Lampenmaske HPN/Acerbis
Lampenmaske KTM mit Schutzblech.
Ich hab von den Teilen Fotos im montierten Zustand, die ich Euch bei Interesse zuschicken kann. Vor allem die Variante mit den KTM-Teilen sieht wirklich gut aus...Bei dem Acerbisteil handelt es sich um das bekannte, das so auch von HPN verkauft wird, wenn auch mit einem Reflektor ohne Prüfzeichen, dafür aber auch viel, viel billiger. Ein geprüfter Reflektor sollte zudem problemlos zu kriegen sein.

Gruß Martin


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]