Genug gebastelt - umstieg auf gs 1100?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Michael c. am 17 November, 2002 um 12:34:21

Ein Hallo,

irgendwie habe ich die Nase voll vom ständigen rumschrauben. Ja, ja, man wird halt alt.... ;-)
Deshalb der Gedanke meine durchaus lieb gewonnene GS 100 PD gegen eine 1100 GS zu tauschen. (Die 1150 liegt jenseits meiner Möglichkeiten.)

Nun meine Frage: Hat die Schrauberei bei der 1100 wirklich ein Ende? Was sind ihre Schwachstellen. Getriebe? Elektronik? Kinderkrankheiten? Worauf muss ich besonders achten. Gibt es Modellveränderungen ab einem bestimmten Baujahr die besonders wichtig sind?

Schon jetzt vielen Dank für eure Antworten
Michael c.



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]