Re: Kabelbelegung für Heizgriffschalter


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Bernd am 15 November, 2002 um 23:46:30

Antwort auf: Kabelbelegung für Heizgriffschalter von Wolfgang am 15 November, 2002 um 21:11:15:

Hallo Wolfgang,

ich hab mir zwar keine Originalheizgriffe verbaut, sondern welche von Daytona. Habe aber die Orig. Schalter verwendet.
Ich weiß nun nicht wie der Kabelbaum der originalgriffe aussiet; aber die schalter arbeiten so,daß der pin in der mitte mal nach rechts (Schalterstellung links) und mal nach li. 8Schalterst. re.) durchgeschaltet wird. Das könntest Du ja auch mal mi´t ´nem Voltmeter testen.

Du kannst mir gerne aber mal den Kabelbaum der Griffe aufzeichnen, vielleicht kann ich Dir dann noch genauere Auskunft geben.

Gruß
bernd



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]