Re: Schlittenfahrt


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von oelzeug am 14 November, 2002 um 22:27:26

Antwort auf: Schlittenfahrt von Michael Rein am 14 November, 2002 um 09:49:48:

: Hallo zusammen,

: nachdem meine Pläne zum Spielen im großen Sandkasten sich nun in Luft aufgelöst haben, dachte ich an das andere Extrem.

: Weiß jemand gute Tipps zum (legitimierten) Endurowandern o.ä. auf Feldwegen mit plattgefahrener Schneedecke?

: Beispiel:
: Die Alpen werden wohl zu hoch sein (die Assietta o.ä. wird wohl eher nicht gepflegt), wie siehts mit den Vogesen, Ardennen, Zentralmassiv, Schwarzwald aus?

: Vielleicht hat oelzeug da einen Tipp...

: MfG
: MR

hi michael,

schwarzwald is für den liebhaber unbefestigter wege eher mau..

die vogesen sind da eher geeignet, knapp unterhalb der route des cretes gibt es jede menge fermes, die über z.t. steile und geile wege auch vom tal anfahrbar sind und im winter auch von dortselbst angefahren werden müssen, da die r.d.c. ja gesperrt ist...

was für deine belange in dieser jahreszeit interessant wäre, ist die auffahrt zum petit ballon von lautenbach ausgehend. michelin karte 315 local.

naja, ich könnte ja auch auf meinem sandgestrahlten rahmen mitreiten.

for further information..

mailto

oelzeug




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]