Re: Schlittenfahrt


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von anton(ia) am 14 November, 2002 um 16:25:38:

Antwort auf: Re: Schlittenfahrt von . am 14 November, 2002 um 15:40:19:

: "........weiche ich zur not auf den Seitenstreifen aus, da finden die Stollen immer Grip.....Gönn Dir den Spaß!!!....."

: Moin ARAL,
: nu is aber "schluss mit lustig"
: Komm ich von der Schihütte, brauch ich den Seitenstreifen für mich!! Und zwar den Ganzen!!

: MfG,
Prust, gröhl, mensch Helmut, wo habt ihr denn da oben Skihütten.... Abfahrt aufm Deich, Slalom durch die schwarz-bunten Kühe, Schußfahrt vom Maulwurfshügel....und das alles mit dem Benz???

Viele Grpüße

anton(ia)

: .




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]