Re: qualm nach dem start


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von ARAL am 14 November, 2002 um 14:53:45:

Antwort auf: Re: qualm nach dem start von JFK am 14 November, 2002 um 14:12:25:

: ähh, von Seitenständer habe ich nicht gesprochen.
: Di Q stand aufm Hauptständer. (Das habe ich zwar auch nicht erwähnt, aber egal)

: Aber trotzdem vielen Dank. Es beruhigt mich erstmal. (ein bischen)

: Gruss
: JFK

Ich kenne dieses "Phänomen" zwar hauptsächlich auch vom Seitenständerabstellen, nachdem es bei meiner Q aber auch beim Abstellen auf dem Hauptständer aufgetreten ist hab ich mir sagen lassen (von einem BMW-Meister), daß je nachdem wie der Motor stehen geblieben ist, ein leichter Unterdruck im Brennraum etwas Öl in selbigen ziehen kann.

Gute Fahrt!

ARAL




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]