Re: qualm nach dem start


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Franky am 14 November, 2002 um 12:28:37:

Antwort auf: qualm nach dem start von JFK am 14 November, 2002 um 12:16:19:

Hallo JFK,

ich hab schon öfters gehört, daß dieses Symptom hauptsächlich beim Abstellen auf den Seitenständer auftritt!
Daduch kann in den rechten Zylinder etwas Öl über den Spalt zwischen Ventil und Führung laufen! Wenn das Mopped wieder angelassen wird rauchts dann Blau raus (meist wird blauer Rauch als weiß empfunden!)!
Das soll aber absolut unbedenklich sein! Am besten mal nur auf den Hauptständer stellen, und beobachten!

Chiao Franky


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]