Re: GS Sitzbank an G/S

Abgeschickt von der andere Hans am 14 November, 2002 um 06:39:48:

Antwort auf: GS Sitzbank an G/S von bernhard am 13 November, 2002 um 20:39:17:

> Ich habe den Tank meiner G/S gegen einen der GS getauscht. Könnte ich jetzt auch die Sitzbank der GS montieren?

Kaum. Die Rahmenhecks sind unterschiedlich. Ohne Umarbeitung (des Rahmenhecks) sind Sitzbänke der unterschiedlichen, für G/S- bzw. GS-Modelle verwendeten Sitzbänke nicht auf den anderen Modellen verwendbar.

G/S != GS, Basic ist wieder etwas anders.

Gruß, Hans