RE: mangelnde Leistung/Höchstgeschwindigkeit an R100GS von '88


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Martin am 12 November, 2002 um 21:40:38

Ein freudiges Hallo an alle GS-Treiber,

ganz herzlichen Dank an alle die mir bei o.g. Problem mit Ihren Ratschläge und Tips zur Seite gestanden haben. Problem ist nun keines mehr!!! Bei der Vergaserüberholung mußte ich beide Gleichdruckmembranen als defekt feststellen! Die eine war ca. 12mm und die andere ca.40mm eingerissen und ausgefranst!!! Somit hatten die Drosselschieber nicht die geringste Chance sich auch nur minimal von ihrem Sitz zu heben. Das erklärt auch das Leistungverhalten eines 30PS-Motors.

Mit freundlichen Grüßen

Martin


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]