Schek BMW ------ TÜV 1000cc


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Peter am 11 November, 2002 um 10:50:39

Hallo Bastler,
habe günstig eine alte Schek erworben mit M1 Gabel und 50mm Schwingenverlängerung. Jedoch mit 50PS und 800cc.
Möchte gerne 1000 GS Zylinder mit 40er Bing montiern mit der Absicht diese zu tüffen.
Der Eintrag sollte o.g. Teile und 60PS beinhalten.
Mein TÜV braucht dafür eine Freigabe bzw. ein Gutachten.
Mit einer Leistungssteigerung auf 64 PS mittels 1010 cc Satz hat er keine Probleme. Eine Steigerung auf 60 PS mit Originalzylinger kann er nicht vornehmen weil kein Gutachten existiert. Nun die Frage an euch hat jemand ein solches Modell mit gewünschtem Eintrag ?

Q-Grüße aus dem Odenwald
Peter



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]