Re: Pulverbeschichtung


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von KLaus am 10 November, 2002 um 22:24:26

Antwort auf: Pulverbeschichtung von Leon am 10 November, 2002 um 15:08:18:

Hallo Leon,
habe schon etliche Rahmen verpulvern lassen und muss da wohl auch meinen Senf dazugeben.
Zuerst muss man wissen, dass es saubere Pulverbeschichter gibt und solche die nicht so ganz doll arbeiten. Da kann es wircklich große Unterschiede geben. Zweitens ist klar zu sagen, dass ein vernünftig beschichteter Rahmen mit ca. 150 € deutlich billiger zu machen ist. Drittens hält die Sache besser als einfache Farbe. Zum Ausbessern, Schweißen etz. ist er schlechter. Klar, aber sowas macht man doch auch nicht jedes Jahr. Ein Rahmen kann fast nie richtig gut neulackiert werden. Die ganzen Ecken, Kanten usw. Bei einer Beschichtung kann aufgrund der Handhabung nix vergessen werden. Deshalb kann auch nix so leict wieder rosten.
Grüße Klaus




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]