Re: Pulverbeschichtung


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von . am 10 November, 2002 um 22:03:23:

Antwort auf: Re: Pulverbeschichtung von Eric am 10 November, 2002 um 21:04:23:

Moin Eric,

besonders die Pulverbeschichtung hat eine hohe Elastizität und Kerbfestigkeit. Die von Dir aufgezeigten Schäden lassen eher auf eine schlechte Verarbeitung (Schichtdicke)schliessen.

Interessieren würde mich bei der Gelegenheit ob die Festigkeit des Rahmens beim flammspritzverzinken beeintächtigt werden kann.
Das grösste Problem (ob beim Beschichten oder Lackieren) ist es wohl eine ordentliche Fa. für den Job zu finden.

MfG,
.





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]