Re: WP97 Gabelfedern richtig einbauen


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von oelzeug am 10 November, 2002 um 18:31:34:

Antwort auf: WP97 Gabelfedern richtig einbauen von Frank am 10 November, 2002 um 14:02:43:

: Hallo Q-legen,

: ich habe mir WP97 Gabelfedern für meine R100GS PD Bj. 91 gekauft, und gestern habe ich die eingebaut!
: Jetzt habe ich mir gerade die alten Gabelfedern angeschaut, und stelle fest, daß sich auf einer Gabelfeder eine kleine Alu-Hülse am unteren Ende befindet (sitzt dort recht fest, muß durchdrehen und ziehen runtergemacht werden)! Muß ich diese eine Hülse wieder einbauen, wenn ja, in welche Seite der Gabel, und ist die auch in den anderem Gabelholm drin?
: Passen würde die Hülse auf die WP Feder doch eh schlecht, da die Orginal-Federn unten viel enger gewickelt sind als die WP!

: Vielen Dank im Voraus, und stets unfallfreie Fahrt!

hi,

die hülsen brauchst du nicht für die wp federn.

mfg

oelzeug





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]