Re: @Ölzeug


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von oelzeug am 09 November, 2002 um 17:07:56:

Antwort auf: @Ölzeug von Lois am 08 November, 2002 um 23:52:46:

: Hi Ölzeug,
: was lese ich gerade weiter unten: Du willst Dich aus dem Forum abmelden?! Wegen einer HD? Objektiv betrachtet, hast Du ja oft selbst unnötig Öl in alle möglichen Feuer gegossen (kommt daher eigentlich Dein Name?) Was ist mit der eigenen Nehmerqualität?
: Wer soll nun in lezter Instanz alle Fragen klären?
: Nee,echt, überleg Dir das nochmal.
: Gruß,
: Lois.

hi lois,

das da unten war ein faker, so wie der weiter oben mit dem punkt.

wenns diesem kopfschlachter hd helfen würde und dann wieder ruhe in diesem forum wäre, würde ich auch folgendes statement geben...

die einzig guten und wahren biker sind harley fahrer. der einzige grund warum ich so hässliche sachen über diese bedrohte minderheit geschrieben habe ist neid, begründet damit, daß ich schon immer so ein tolles motorrad haben wollte, es mir aber nie leisten konnte. zum einen finanziell, zum anderen aus physischen gründen ..bin kleinwüchsig und schmächtig...

ich besitze einen klapphelm mit heizvisier und eine griffheizung, die ich bei temperaturen von unter 20 grad plus immer einschalte.

beim fahren mag ich es eher gemütlich, kurven sind ja ganz schön, aber unnötig. deshalb hätte ich auch so gerne eine harley und hier schliesst sich der kreis.

mfg

oelzeug


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]