hab noch was vergessen!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von warzenpower am 08 November, 2002 um 18:06:10

Antwort auf: Doppelzündung: was bringt’s? von Dirk am 08 November, 2002 um 14:41:38:

Moin, Dirk!
vielleicht noch interessant für dich:

gezz muss ich ja nochmal angeben (stink, stink!):
ich war ja schon mal in den anden (gääähhn!), naja, schon dreimal, um genau zu sein (wer will das wissen?); und bei den ersten beiden touren hatte ich (jetzt kommt´s!) eine stinknormalserienmässig-opa-mit-rauschebart-polizei-im-stau-verkehrsregel-BMW R 100 RT (91er) - mein absolutes -All-Time-Favoriten-Motorrad! und die zog mit zwei leuten und 20 Tonnen Übergepäck gaaaaanz locker über die Alpen-, ääh, Andenpässe. Rekord: 4884 Meter. Kein Klingeln; kein Röcheln; (nur meine Liebste und ich - Höhenkollaps!!); genug Leistung; 5,3 Liter Benzinverbrauch. Sprang auf 3500 Meter nach eisiger Andennacht problemlos an. Hat den Wind abgehalten. War unempfindlich gegen die patagonischen Stürme. Hielt die Zeltleinen. War schön rot. War bequem....schniefz!
aber was texte ich dich hier voll und schiesse über´s Ziel hinaus;

LRKS: es geht auch ohne DZ. Definitiv! macht aber mehr spass MIT. Viel Mehr spass! Noch definitivier.....

mfg

warze



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]