Zündspule wechseln


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Wolfgang am 08 November, 2002 um 18:04:02

Ich hab eine Frage. Bei meiner R 100 Rs ging die grau Zündspule durch Risse kaputt. Jetzt habe ich noch eine neue Spule für die BMW-4-Zylinder im Keller liegen und wollte diese einbauen. Dummerweise habe ich in der BMW Werkstatt nachgefragt, ob das Probleme macht.
Antwort: Vielleicht, kann sein. Besser wäre auf jeden Fall die Zündspule, die für das bestimmte Modell vorgesehen ist.
Ich bin jetzt doch sehr verunsichert. Mit meinem zugegebenermaßen laienhaften Technikverständnis, dachte ich immer, Zündspule ist Zündspule. Je moderner desto besser.
Weiß jemand genaueres ?



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]