Re: Doppelzündung: was bringt’s? NIX


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von JFK am 08 November, 2002 um 15:10:43:

Antwort auf: Doppelzündung: was bringt’s? von Dirk am 08 November, 2002 um 14:41:38:

Bringt nix!

Anschliessend werden die Kühe blau gestrichen und verkauft!

;-)
JFK

: Hallo Leute,

: Ich habe mich mal umgeschaut nach einer Doppelzündung für meine R 100 GS. Was ich erwarte vor der DZ ist folgendes:
: - einen ruhigeren Lauf;
: - bessere Verkraftung von schlechtem Benzin;
: - besseres Laufen bei Fahrten auf Höhe (kein Klingeln).

: Dabei möchte ich nicht unbedingt mehr Leistung und auch lieber keine weiteren Umbauten (also nix 1043 cc, mehr PS, höhere Verdichtung usw.). Von Q-tech hab’ ich da schon Gutes gehört. Könnt ihr mal eure Erfahrungen und Wissen mit mir teilen?

: Schönen Dank so weit.

: Dirk.




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]