Re: leuchtdioden ins rücklicht?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Rainer am 07 November, 2002 um 17:21:50

Antwort auf: Re: leuchtdioden ins rücklicht? von rasric am 07 November, 2002 um 14:04:02:

Hi,

weiss nicht, ob es anderen auch so geht, aber die anstelle der meisten Bilder auf Deiner Page erscheint bei mir nur das bekannte Platzhalter-Symbol. Wenn ich es direkt anwähle, heisst es "nicht auf dem server gefunden!"

Noch was zum Thema Kommunikation, das ja ein zenttrales Anliegen Deiner zu sein scheint.


Was glaubst Du, macht der Hinweis "Ist nicht von Kedo....." mit dem geneigten Leser und Interessenten von LED´s??? Na?

Ich glaube, den meisten dürfte er ein entrücktes Fragezeichen ins Gesicht schreiben. Daher: ....SONDERN VON...???

Schöne Grüsse

Rainer (K)




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]