Re: Auspuffdemontage R100GS


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Lois am 07 November, 2002 um 16:00:31:

Antwort auf: Re: Auspuffdemontage R100GS von Nico am 07 November, 2002 um 13:44:43:

: Hi Ralf,

: an der Stelle, wo der Vorschalldämpfer in die Krümmer übergeht sind Laschen. Bei mir ging das ganze erst nach hochbiegen der Laschen UND Gewaltanwendung runter. Aber warte erst mal, bis Du das ganze wieder zusammenbaust! Was unter Umständen helfen kann, ist ein stabiles Stück Holz, welches Du an Stellen ansetzt, an denen Du mit dem Hammer nicht direkt beikommst.
: Dann einfach auf die (Holz)verlängerung einschlagen. Bei mir hab ich so unter längerem Geklopfe (und Fluchen) alles auseinander und dann wieder zusammengekriegt.

: Q-Gruss

: Nico

Hallo,
mache ich auch so mit einem Stück Holz und einem ordentlichen Hammer (kein Gummihämmerchen). Irgendwann ist es dem Sammler genug und er geht ab.
Gruß,
Lois



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]