Re: Gruss an niko und joerg


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Niko am 07 November, 2002 um 07:35:21:

Antwort auf: Gruss an niko und joerg von rainer-r am 06 November, 2002 um 22:34:28:

: sieht so aus, als kämen die ersten Beiträge für den Vergaser-kurs zusammen?

: ;-)
: Gruss Rainer

*loool*
Hoi Rainer,
wo Du Recht hast, hast Du Recht ! Ich habe den Thread bisher auch als so eine Art Bewerbungsrunde möglicher Teilnehmer gelesen ;-) Mein bisheriges Schweigen zu diesem Thema ist, wieder einmal, der offesichtliche Ausdruck meiner Unzulänglichkeit auch auf diesem Gebiet. Somit qualifiziere ich mich, trotz meiner fehlenden Beiträge zu Zellulite (schlaffe und gewellte Membranen), Depositas (zu fette Gemische) und Sucht (unkontrollierter Spritkonsum) bestens für den möglichen Vergaserkurs.

Leider hat der Grosse Meister noch nicht entschieden. Aber ich hoffe er hat diese Vergaserbeiträge/Bewerbungsschreiben gelesen und wird die richtige Kandidatenwahl treffen.

Gruss,
Niko


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]