Re: Krauserkopfe


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von j.r.peters am 06 November, 2002 um 18:19:51

Antwort auf: Krauserkopfe von DANY am 05 November, 2002 um 22:56:33:

Hallo Dany,

die Köpfe sind sehr rar. Ich konnte bei Ebay zwei neue ersteigern. Der Einbau war mit einiger Fummelei verbunden (Länge der Stehbolzen, Anpassen der Einstellscheiben usw.)
Nach jetzt 2000km bin ich immer noch sehr zufrieden.
Ich habe eine spezielle Nockenwelle verbaut, weil die originale Welle zuviel Stress für den Ventiltrieb bringt. Wenn der Verschleiß egal ist,
brint eine schärfere Nocke wohl auch mehr Leistung. Die Verschleißteile gibt es noch bei www.hobbyist.nl oder bei Mike Krauser GmbH zu kaufen.



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]