Re: Krauserkopfe


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Rudi am 06 November, 2002 um 14:34:57

Antwort auf: Krauserkopfe von DANY am 05 November, 2002 um 22:56:33:

Hallo Dany,
ich habe eine /7 mit Krauser-Köpfen. Da ich das Ding aber erst seit kurzem habe und noch so gut wie gar nicht zum Fahren gekommen bin (und da habe ich es auch erst mal ruhig angehen lassen), habe ich mich mit einer Antwort zurückgehalten. Ich habe mir dieses Mopped vor allem wegen der Köpfe gekauft.
Soweit ich das jetzt schon beurteilen kann, geht sie schon ein ganzes Stück besser als meine 90/6 mit 60 PS. Wie das jetzt im Vergleich zu einem getunten 2-Ventiler aussieht kann ich Dir mangels Vergleichsmöglichkeit leider nicht sagen. In der Motorrad haben sie damals (1981?) für die MKM 76 PS gemessen.
Meine Einschätzung ist, dass Du diese Leistung auch ohne Probleme und für das gleiche Geld aus einem 2-Ventiler kriegst, Adressen dafür gibt's ja genug (HPN, BCD, Fallert, WÜDO ...).
Krauser-Köpfe sind (wie Du selber schon gemerkt hast) ja fast nicht mehr zu kriegen.
Hier im Forum hat noch vor kurzem jemand welche angeboten. Schau doch mal unter
http://www.hpn.de/forum/archiv082002/messages/19401.html
Vielleicht gibt's die ja noch.
Ansonsten noch viel Glück

Rudi



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]