Re: Farben BMW Motorsport ? rot/dklblau/hellblau ?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von erich pitterle (motsahib) am 05 November, 2002 um 09:15:20

Antwort auf: Farben BMW Motorsport ? rot/dklblau/hellblau ? von Thorsten am 04 November, 2002 um 23:40:56:

: Hallo GSler,
: ich möchte meine Q im Frühjahr 2003 in neuem Glanz erscheinen lassen. Dazu suche ich die Farbnummern bzw. die Bezeichnungen der drei Farben von BMW Motorsport rot, dunkelblau, Hellblau aus den 80ern.
: Ich möchte im Winter meine HPN (Tank,Heck,Kotflügel)mit einer neuen Lackierung versehen.
: Hat jemand einen Tipp ? Oder gibt es auch vergleichbare RAL Farbtöne ? wenn ja welche ?

: Zur Not tun es auch die " neuen Farbtöne " analog zur F 650 GS Dakar ! (aber wirklich nur zur Not!)
: Der "Freundliche" war nicht ganz so freundlich und wollte nicht die Recherche nach den Farben auf sich nehmen.

: Muhgruß
: Thorsten

hallo,

folgende RAL Farben entsprechen den BMW Motorsport Farben:

Blau 5002
Rot 3020
violett 4000.

mfg

motsahib


PS. nochmals vielen Dank für die Zusendung (per e-Mail)
Deiner gesammelten HPN Tests)


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]