Farben BMW Motorsport ? rot/dklblau/hellblau ?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Thorsten am 04 November, 2002 um 23:40:56

Hallo GSler,
ich möchte meine Q im Frühjahr 2003 in neuem Glanz erscheinen lassen. Dazu suche ich die Farbnummern bzw. die Bezeichnungen der drei Farben von BMW Motorsport rot, dunkelblau, Hellblau aus den 80ern.
Ich möchte im Winter meine HPN (Tank,Heck,Kotflügel)mit einer neuen Lackierung versehen.
Hat jemand einen Tipp ? Oder gibt es auch vergleichbare RAL Farbtöne ? wenn ja welche ?

Zur Not tun es auch die " neuen Farbtöne " analog zur F 650 GS Dakar ! (aber wirklich nur zur Not!)
Der "Freundliche" war nicht ganz so freundlich und wollte nicht die Recherche nach den Farben auf sich nehmen.

Muhgruß
Thorsten



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]