Re: Kolben mit 9,5 Verdichtung


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Stephan am 04 November, 2002 um 07:43:56

Antwort auf: Kolben mit 9,5 Verdichtung von Ingo am 03 November, 2002 um 16:04:15:

Hallo Ingo,

bei mir sind die großen Ventile mit den "kleineren" Sitzringen verbaut. Diese wurden nur überarbeitet. So richtig überzeugt bin ich jedoch nicht. Deswegen überlege ich ob ich darüberhinaus noch die Sitzringe tauschen soll.

Gruß, Stephan.

: Hallo Leute
: Ich hab mit meiner Q folgendes vor und will wissen, ob das schon jemand gemacht hat bzw. welche Erfahrungen Ihr damit habt.
: R 100 GS umbau auf Originalkolben mit 9,5 Verdichtung (glaube das das CS Kolben sind)evtl. Doppelzündung, Auslitern der Brennräume und begradigen der Ein / Auslasskanäle.

: Wie viel bringen eigentlich die großen E-Ventile? Muss dazu der Sitzring getauscht werden?




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]