Re: GS-Gabel..... Welche?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Werner am 04 November, 2001 um 11:37:35:

Antwort auf: GS-Gabel..... Welche? von Luhs am 03 November, 2001 um 20:40:39:


Teile für R100GS auch eine Gabel

: Hallo an alle. Leider stehe ich immer noch vor dem Gabelproblem... Meine Original-Gabel ist im Eimer und deshalb suche ich Ersatz.

: Für mal schnell durch die Eifel oder flott auf Schotter wäre natürlich eine WP oder Marzochi toll, allerdings finde ich den Heckumbau dann doch hinsichtlich der Finanzen jenseits von wieso das denn.

: Also, wer weiß was hinsichtlich starker Gabeln unter Beibehaltung der Original Federwege. Weiter unten wurde die Möglichkeit der Marzochi-Magnum bereits genannt. Steht auch auf der Q-Tech-Homepage. Liefermöglichkeit werde ich noch abklären. Wie siehts aus mit anderen Gabeln (auch Original-Teile anderer Mopeds). Erfahrungen?

: Da bin ich gespannt....

: Gruß
: Luhs




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]