Hab einen Mutanten rumliegen!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Moses am 30 November, 2001 um 20:37:50

Antwort auf: Anlasser aus der "4-Räderwelt" von Bernhard Tränkle am 28 November, 2001 um 23:10:46:

Servus, Bernhard!!
Ich hab so ein Teil rumliegen, das könntest du gerne für nen Fuffi haben, wenn du willst!!Zusatzinfo:das Ding sieht tatsächlich aus wie ein Kadett - Anlasser (hatte ich selber mal) und hat mächtig Dampf!!Ich hatte ihn allerdings in einer R100GS drin, denke aber das müsste trotzdem passen,oder?? ...- kenn mich mit den älteren Motoren nich so aus. Böse Zungen behaupten allerdings, das der Anlassstrom des Mutanten die kleine Batterie ziemlich schlaucht! Aber da kannst du dir sicher noch den Rat von Experten einholen. Angebot steht jedenfalls!!!
mfQG, Moses


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]