Re: KTM Rahmenheck


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Stefan Krohmer am 30 November, 2001 um 12:47:24

Antwort auf: KTM Rahmenheck von Ralf Lebisch am 30 November, 2001 um 12:16:04:

: Hey, habe gehört man kann das Rahmenheck von der KTM mit kleinen Schweißarbeiten an die GS verbauen.

: Von welcher KTM ? oder ist das egal
: Welche Sitzbank nimmt man ?
: Gibt es sonst noch was zu beachten?

: Danke Ralf

kleine schweißarbeiten ist gut!!! mußt 4 punkte abändern gehen tut das, das stahleck der Ktm ist aber nicht leichter als das der basic, das aluheck der Ktm ist aber schlecht zu schweißen und nocht sonderlich stabil, mußte es an meiner lc 4 schon des öffteren schweißen und 2 personenbetrieb ist auch nicht möglich.
würde ich vergessen denn dann hast du ein richtiges sitzbankproblem.

mfg stefan




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]