Re: G/S höher legen mit längerem Federbein nach Schek


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Sven am 29 November, 2001 um 23:47:53:

Antwort auf: G/S höher legen mit längerem Federbein nach Schek von Charly am 29 November, 2001 um 11:57:39:

Hallo, Charly

Ob´s theoretisch auch ohne Änderung gehen würde, kann ich nicht genau sagen, aber ich würde es jedenfalls nicht darauf ankommen lassen. Ruf doch einfach bei Schek in Wangen an und frag. Im Sinne einer einwandfreien und vorallem dauerhaften Funktionsfähigkeit würde ich jedoch vermuten, daß die Gelenke nachgearbeitet werden müssen, um den erhöhten Knickwinkel zu verkraften. Gruß, Sven


: Hallo
: Es gibt einen Schek Umbau bei dem man mehr Federweg für den Monolever erzielt :-)) indem ein längeres Federbein eingebaut wird, ohne die Schwinge zu verlängern.
: Mich würde nun interessieren ob jemand weiss was für einen solchen Umbau alles geändert werden muss. Längeres Federbein ist klar. Müssen auch Änderungen an der Schwinge vorgenommen werden oder am Gelenk?

: Kuhgruss aus Österreich
: Charly




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]