Re: wo gibt's ne 35 mm lenkererhöhung für ne 80G/S Bj 81


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Daniel Dicke am 29 November, 2001 um 23:12:03

Antwort auf: wo gibt's ne 35 mm lenkererhöhung für ne 80G/S Bj 81 von achim am 29 November, 2001 um 20:20:40:

: suche für meine R80 G/S Bj. 81 eine passende lenkererhöhung mit ca 35 mm. problem ist dass die obereren schalen mit stehbolzen ausführt sind. bei wüdo und touratech habe ich nichts passendes gefunden. danke
: Achim

Hallo
Ich habe das bei meiner R80G/S so geloest, das ich einfach zwei Kloetze gefeilt habe, die je zwei Bohrungen aufweisen.
In die oberen Schalen habe ich entsprechend laengere Stehbolzen, die ich aus 8.8er Schrauben angefertigt habe eingesetzt.
Zum tauschen der Stehbolzen muss man die Schalen mit einem Heissluftfoen warm machen, sonst bekommt man sie nicht heraus, einsetzen genauso

Bilder davon gibt es bei:

http://www.derdicke.de/Mopped/R80GS/Lenkererhoehung.htm
Gruss
Daniel Dicke


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]