Re: Probleme nach Basic Umbau auf 1000 Kubik


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Markus Kraus am 29 November, 2001 um 16:22:20

Antwort auf: Re: Probleme nach Basic Umbau auf 1000 Kubik von roger am 28 November, 2001 um 09:54:10:

Muss auch mit den kleinen 32er Vergasern funktionieren. Z.B. wurden alle USA R100GS mit 32er BING ausgeliefert, ebenso die R100RT in Deutschland. Ich tippe auch auf Hallgeber, kontrolliere den Umbau, bei HPN hat man mir schon von derartigen Probs berichtet.
Markus

: Hallo,

: so wie ich deiner Mail entnehme, hast Du die Vergaser beibehalten, also nicht auf die Originalen, zum 1000er Boxer gehörigen gewechselt?
: Kann eigentlich nicht funktionieren, weil die Strömungsgeschwindigkeit aufgrund des zu geringen Querschnitts einfach zu hoch ist und der Motor sich zuviel Sprit aus der Düse zieht. Die Erhöhung des Spritkonsums ist daher völlig normal. Richtig laufen wird sie sowohl nie. Besorg Dir die originalen Vergaser. Ach ja; die Umstellung auf Super-Plus bringt m.E. nichts.
: Gruß, Roger




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]